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Corporate Design

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Logoentwicklung, Keyvisuals, Claimentwicklung, Geschäftsausstattung, Corporate Design-Manuals, CD-Überarbeitung Schriftauswahl, Typografie, Logotype, Wort-Bildmarke, semantische Typografie, Ikons, Piktogramme, Farbwelten, Gestaltungsrichtlinien
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Ihre Marke ist wertvoll. Unabhängig davon, ob etabliert, ganz am Anfang oder bereit für eine Neuausrichtung: Das Corporate Design ist der Maßstab für Ihre Unternehmens- und Markenkommunikation. Wir nutzen Synergieeffekte aus unserem breiten Leistungsangebot, um Ihr Unternehmen in allen Medienformaten herausstechen zu lassen.
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Geschäftsausttattungen Logoentwicklungen CD-Manuals Überarbeitungen Sie haben noch Fragen? Dann sprechen Sie uns an
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Für verschiedene Wissenschafts- und Bildungs-Einrichtungen haben wir Logos und/oder das komplette Corporate Design erarbeitet - auch für das Bräustüberl der Forschungsbrauerei, die "Prüfstätte praktischer Forschungsergebnisse". Für Nutrition Supplies Services, einem irischen Hersteller von hochwertigen Vitamin- und Mineralmischungen, wurde ein neues Logo entwickelt, die komplette Geschäftsausstattung gestaltet und natürlich auch der Internetauftritt konzipiert und realisiert. Pro Publishing vielseitig
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Motel One Hotelgruppe Möhling Gruppe Hotel Wetterstein Modell-N Corporate Design CD Manuals Namensfindung Ein gutes Corporate Design verleiht Ihrer Marke eine unverwechselbare Persönlichkeit. Es wirkt nicht nur nach außen, es verstärkt auch die Identifikation Ihrer Mitarbeiter. Von der Idee bis zur finalen Umsetzung setzen wir auf ein durchgängiges und unverwechselbares Erscheinungsbild. Das Ergebnis: Ein langlebiges Corporate Design, das seine maximale Wirkung bei Ihren Kunden und Mitarbeitern erzielt. Leistungsüberblick Corporate Design: Entwicklung, Umsetzung integrierter Kommunikationskonzepte, Geschäftsausstattung, Fahrzeug-Branding, Außenauftritte, POS, Beschilderung, etc. Markenkreation: Strategien zu Aufbau und Positionierung von Marken; Namensfindung für Unternehmen, Produkte und Leistungen; Claim-Entwicklung. Logo-Design: Entwicklung von und Firmen- und Produktlogos, Redesign von Logos, Kreation von Wort- und Bildmarken. Wir entwickeln Ihr CD-Manual im Umfang von einer übersichtlichen Seite bis hin zum lückenlosen Handbuch. So machen wir es Ihnen und Ihren Partnern leicht, Ihr Corporate Design konsequent umzusetzen. Leistungsüberblick Corporate Design: Entwicklung, Umsetzung integrierter Kommunikationskonzepte, Geschäftsausstattung, Fahrzeug-Branding, Außenauftritte, POS, Beschilderung, etc. Markenkreation: Strategien zu Aufbau und Positionierung von Marken; Namensfindung für Unternehmen, Produkte und Leistungen; Claim-Entwicklung. Logo-Design: Entwicklung von und Firmen- und Produktlogos, Redesign von Logos, Kreation von Wort- und Bildmarken. Einprägsam, wirkungsvoll und mit Profil: Wir entwickeln Namen für Unternehmen, Produkte und Leistungen. Bei Bedarf kreieren wir einen passenden Claim gleich mit dazu. Leistungsüberblick Corporate Design: Entwicklung, Umsetzung integrierter Kommunikationskonzepte, Geschäftsausstattung, Fahrzeug-Branding, Außenauftritte, POS, Beschilderung, etc. Markenkreation: Strategien zu Aufbau und Positionierung von Marken; Namensfindung für Unternehmen, Produkte und Leistungen; Claim-Entwicklung. Logo-Design: Entwicklung von und Firmen- und Produktlogos, Redesign von Logos, Kreation von Wort- und Bildmarken. Logogestaltung Motel One, Astron Hotels foxtrott, arrows Franz Josef, tavina PLAZAMEDIA, silvretta Der Kern jeder Unternehmens- und Markenidentität ist das Logo. Es sollte einzigartig, klar, unverwechselbar und zukunftsweisend sein. Ob komplexe Wort-Bildmarke, prägnanter Schriftzug oder das Redesign eines bestehenden Zeichens: Wir kümmern uns um alle Facetten der Logogestaltung. So beeindrucken Sie mit einem guten Logo, das für sich selbst spricht, kommuniziert, sympathisiert, verbindet, überzeugt, lebt. Leistungsüberblick Bildzeichen, Logos, Schriftzüge, Piktogramme, Trademarks, Wort-Bildmarken Umsetzung von Konzept bis zur Reinzeichnung, Bereitstellung in allen gängigen Datei- und Farbformate
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Projekt: Corporate Design. Naming, Logoentwicklung, Eigenmarken, Preislisten-Booklet und Einkaufsleitfaden: Das von uns entwickelte Corporate Design zeigt in jeder Anwendung die Stärke und das klare Profil des db Optikerkreises.
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Corporate Design & Identity für Ihr Business oder Ihre Organisation, in München und bundesweit Einige meiner Arbeiten – zum Vergrößern bitte anklicken. Hier sehen Sie Arbeitsergebnisse für den Verband alleinerziehender Mütter und Väter Hier sehen Sie Arbeiten im Bereich Fotografie. Corporate Design: Identität für Ihren langfristigen Erfolg Die Doppelqualifikation Marketing Manager und Diplom-Designer (Univ.) mit umfangreicher Berufs- und Lehrerfahrung in München qualifiziert mich für die Entwicklung Ihres Corporate Design. Ich bin auf kleine und mittlere Unternehmen aller Branchen, gemeinnützige Unternehmen und Vereine spezialisiert. Mehr dazu finden SIe auf der Seite Profil/Referenzen Corporate Design baut auf das Zusammenspiel von Unternehmenskommunikation / Corporate Communication sowie Werbung / Marketing Communication. Damit erhält Ihr Unternehmen eine unverwechselbare, positive und authentische Identität. Diese stellt Ihr Unternehmen und Ihr Angebot in München und Bayern oder auch weltweit so dar, wie es tatsächlich ist. Corporate Design ist kein Makeup und keine Verpackung, sondern glaubwürdig und transparent. Nur so sichern Sie sich Ihren langfristigen Erfolg
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Auf Basis der Positionierung und des Namings entwickelten die Markenerxperten von BLOOM ein Corporate Design mit klaren Linien und einer hochmodernen Bildwelt. Visionär und bodenständig zugleich – so wie QJU und seine Gründer. Ich persönlich bin hoch begeistert, dass der POS wieder dort angekommen ist, wo er hingehört: In den Mittelpunkt der Customer Journeys. QJU macht das, was wir auf anderen Ebenen seit Jahren propagieren: hier verschmelzen analoge und digitale Welt zu einer Einheit, die dem Kunden von morgen Mehrwert ohne Ende bietet.“ Steff Neukam, Bloom GmbH „Wir waren schon früh sehr überzeugt von den Möglichkeiten, die hinter unserer Entwicklung stehen. Die wiederholte Zusammenarbeit mit BLOOM hat uns aber noch einmal entscheidend die Augen geöffnet. Besonders angetan waren wir von der nahtlosen Entwicklung der Agentur – vom Positioning über Naming, Corporate Design bis hin in die Umsetzung.“ Claus Saumweber, CEO Bohnacker
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Corporate Design umfasst nicht nur das Logo, Schriften und Briefpapier, sondern auch den Aufbau einer Marke von Grund auf. Hier sind einige Referenzen: - Neomingo, Schwarzlichtminigolf in Magdeburg - Holger Baumgarte, Heilpraktiker in Braunschweig - Kosmetik & Fußpflege Wolke7, Flyer, Gutschein & Visitenkarte in Wiefelstede - Leirich Immobilien, Immobilienmakler in Gifhorn - OEG nach Lichtenberg, Organ-Energo-Gramm in Eschenburg - Helpona, ambulanter Pflegedienst in Gemmrigheim - Diabetes Zentrum Wandsbek, Plakat in Hamburg - Cura Home, Seniorenbetreuung zuhause in der Schweiz - Vitense, Sicherheitsdienst & Wachdienst in Lübeck - Krome & Wandschneider, Haustechnik in Marienmünster - Kantar, Zahnärztin in Georgsmarienhütte - Anke Sturm, Psychotherapie in Berlin - Serdar Istanbul, Friseur in Regensburg Schön, dass Sie hier sind! Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrem Projekt? Dann freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen. Natürlich würde ich mich auch über einen Besuch und Likes auf den Social-Media-Kanälen freuen. ©2005-2023 Werbeagentur Firebird
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Legen Sie die Realisierung einer überzeugenden Visualisierung Ihres Unternehmens in erfahrene Hände. Ein markantes, treffend erstelltes Logo schärft das Profil, den Wiedererkennungswert und die Akzeptanz Ihres Unternehmens. Mit der Erstellung von Layouts und Richtlinien für Geschäftspapiere, Broschüren und weiteren Medien gestalten wir das Corporate Design rund um den Markenkern und stärken Erscheinungsbild und Image Ihres Unternehmens nachhaltig. Unsere Leistungen: – Beratung und Analyse – Konzeption und Gestaltung von Logos und Brands – Erstellung von Corporate Design Manuals – Gestaltung und Realisation markenbildender Medien
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Das Firmenlogo ist die Basis des Unternehmenslooks. Somit ein wesentlicher Faktor, um es unter den zahlreichen Wettbewerbern am Markt wieder zu erkennen. Mit einem fundierten Hintergrundwissen zur Marke und dem Unternehmen designen wir ein schlüssiges Konzept für die Gestaltung von Name und Logo, damit ein Corporate Design entsteht. Angefangen bei der Geschäftsausstattung, über Broschüren, Internetpräsenz und vielem mehr. Unser Ziel ist es ein unverwechselbares Image zu schaffen. Klar erkennbare Botschaften und Inhalte, die Werte und Charakter des Unternehmens vermitteln.
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M-Design: Paul Wurdel entwickelt ganzheitliche Lösungen für den Unternehmensauftritt und die Produkt-/Markenkommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst die Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Design Styleguide, Homepage, Anzeigen sowie Flyer und Broschüren. Die Agentur hat langjährige Erfahrung in der kreativen Konzept- und Designentwicklung sowie technischen Realisation von Corporate Design Projekten und visuellen Inszenierungen für Messen, Showrooms und interaktive Anwendungen. Paul Wurdel ist der persönlich haftende Gesellschafter und Geschäftsführer der M-Design: Wurdel KG.
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Den perfekten Eindruck hinterlassen. Jeder Anfang beginnt mit Ihrer Geschäftsidee und einem Logo. Wir entwickeln Ihr neues Erscheinungsbild
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Wir helfen Ihnen dabei, eine einzigartige Marke aufzubauen und ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um ein Branding zu entwickeln, das Ihre Zielgruppe anspricht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Wir bieten eine kontinuierliche Unterstützung an, um sicherzustellen, dass Ihr Branding immer aktuell und relevant bleibt. Jetzt beraten lasse
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Eine individuelle und geschmackvolle Auswahl sowie Kontinuität bei Farbgebung und Design schaffen einen hohen Widererkennungswert – über die Innenarchitektur der Praxisräume hinaus. Auch im Corporate Design ist heute ein wesentlicher Bestandteil des Gesundheitsmarketings, der sich üblicherweise mit den branchenspezifischen Einschränkungen bei Werbung und Marketing vereinbaren lässt. Bei Ihrem Wunsch nach einer neuen oder verbesserten Inneneinrichtung steht Ihnen WHITEVISION als erfahrener Partner zur Seite. Im Gegensatz zu anderen Agenturen setzen wir einen unserer Schwerpunkte auf die Einrichtung und Ausstattung von Arztpraxen sowie deren Einbettung in ein Gesamtkonzept für Ihre Praxis als Marke. Wir wissen, welche Kriterien für Ärzte, Praxispersonal und Patienten wichtig sind. Auch mit den gesetzlichen Regelungen kennen sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus. Ihre Entscheidung für WHITEVISION ist eine Entscheidung für ein zeitgemäßes und ansprechendes Praxisdesign!
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für das Apart-Hotel in Eisenach Die Aufgabe Das Corporate Design für das neu gebaute Apart-Hotel in Eisenach sollte den besonderen Stil und Zeitgeist des Hotels vermitteln. Angefangen beim Firmenlogo, über Beschriftungen bis hin zu den Geschäftsdrucksachen sowie verschiedensten Werbemitteln – all diese Bestandteile eines Corporate Designs galt es zu realisieren. Liebe auf den ersten Blick. Den potentiellen Gästen soll der moderne und wohnliche Stil der Apartments vermittelt werden und dabei umfangreiche Einblicke sowie Informationen bieten. Die Lösung Das einheitliche und zeitlose Corporate Design verwendet harmonisch wirkende Farben. Diese finden sich außerdem bei der Gestaltung der Räume wieder. Im Logo werden schwungvolle und geradlinige Schrift kombiniert. Es drückt damit zum einen den modernen Stil aus. Weiterhin kommuniziert es die Gemütlichkeit, welche die Gäste in ihren Apartments erwartet. In den Werbemitteln geben zahlreiche hochwertige Fotografien von Flashlight tk – Tobias Kromke einen Eindruck von den Apartments. Icons stellen Informationen kompakt und prägnant dar. Diese visualisieren beispielsweise Serviceleistungen oder Ausstattungsmerkmale. Auch die Grundrisse der Apartments vermitteln eine Vorstellung von der Raumaufteilung und Einrichtung. Alle diese Elemente bieten auch auf der Webseite zahlreiche Informationen zu den Apartments sowie zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen in der Region. Diese liefert dem Gast zudem umfassende Informationen über die touristischen Möglichkeiten in Eisenach und der Region. Durch die Suchmaschinenoptimierung ist die Website mit dem Keyword „Hotel Eisenach“ vom Neueinstieg im Google-Ranking bis auf Platz 6 aufgestiegen. Auch weitere Keywords erreichten Plätze unter den Top-Ten-Rankings.
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Das neue Corporate Design sollte eine Verbindung zum bisherigen Firmenbild herstellen. Die bestehenden Firmenfarben wurden deshalb beibehalten und nur leicht angepasst. Bei der Neugestaltung des Logos und der Geschäftsausstattung wurde jedoch eine größere Veränderung gewünscht.
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Ein gut gestaltetes Corporate Design spielt eine entscheidende Rolle bei der Kommunikation der Markenwerte und der Schaffung einer starken Wiedererkennung. Es unterstützt die Markenbildung und hilft dabei, eine Verbindung zwischen dem Unternehmen und seiner Zielgruppe herzustellen. Adaption von CI Elementen eines Gebrauchtwagen Programms für internationale Märkte nach einheitlichem CI. Erstellung der Vorlagen zur lokalen Produktion vor Ort sowie Dokumentation als Handbuch. Beispiel eines Communication Panels für die Märkte in Japan, Taiwan und der Türkei. Auftraggeber: Volvo Car Corporation, Göteborg Relaunch für das Logo Fink und Entwicklung des gesamten Corporate Design. Umsetzung auf die verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen in Print und Online sowie die Kennzeichnung des gesamten Fuhrparks. Die einzelnen Elemente werden in einem Style Guide dokumentiert und stehen allen Dienstleistern zur Verfügung. Kunde: Fink GmbH, Taufkirchen Entwurf und Design für das Logo zum Jubiläum 1250 Jahre Helfendorf und Entwicklung des visuellen Erscheinungbildes zu den verschiedenen Maßnahmen Kunde: Gemeinde Aying Corporate Design bezieht sich auf die visuelle Identität eines Unternehmens. Es umfasst das Logo, die Farbpalette, die Schriftarten, das Design von Drucksachen, Websites und anderen visuellen Elementen, die zur Darstellung eines einheitlichen und konsistenten Erscheinungsbilds eines Unternehmens beitragen. Das Logo ist oft das Herzstück des Corporate Designs. Es repräsentiert die Identität und den Charakter des Unternehmens. Es sollte einprägsam, einzigartig und einfach zu erkennen sein. Die Farbpalette wird sorgfältig ausgewählt und spiegelt oft die Werte und die Persönlichkeit der Marke wider. Sie schafft eine emotionale Verbindung und ermöglicht eine konsistente Markenkommunikation. Entwurf und Gestaltung für das Logo und das gesamte Erscheinungsbild für eine Immobilengesellschaft. Kunde: Haerterich Immobilien, Frankfurt Entwurf und Gestaltung für das Logo und das gesamte Erscheinungsbild für eine Unternehmensberatung aus dem Bereich Automotive mit verschiedenen Tochterfirmen. Kunde: IIC Group, Hürth und München Die Wahl der Schriftarten ist ebenfalls wichtig. Sie sollten zur Marke passen und eine klare Lesbarkeit gewährleisten. Eine einheitliche Gestaltung von Drucksachen wie Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren und Werbematerialien sorgt für ein professionelles Erscheinungsbild und trägt zur Markenwahrnehmung bei. Auch digitale Medien spielen eine große Rolle im Corporate Design. Die Gestaltung von Websites, Apps und Social-Media-Präsenzen sollte das Erscheinungsbild der Marke widerspiegeln und eine nahtlose Benutzererfahrung bieten. Ein durchdachtes Corporate Design hilft einem Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und einen positiven Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen. Es schafft Vertrauen und Glaubwürdigkeit, und ermöglicht es einer Marke, sich langfristig in den Köpfen der Menschen zu verankern. Daher ist es wichtig, dass Unternehmen sorgfältig in ihr Corporate Design investieren und es als integralen Bestandteil ihrer Markenstrategie betrachten. Entwurf und Gestaltung für das gesamte Erscheinungsbild des Instituts für Werkzeugmaschinen und Betriebswissenschaften in Garching Kunde: IWB, Auftraggeber: CSS GmbH, München Im Rahmen der 1250 Jahre Feier Helfendorf wurde das Wappen der Gemeinde Aying digital überarbeitet. Durch verschiedene Detailänderungen und technische Vereinfachungen behält das Wappen seinen ursprünglichen und traditionellen Charakter, ist aber nun auch für den Einsatz in digitalen Medien geeignet. Dazu wurde auch ein Gestaltungsleitfaden für die korrekte Verwendung erstellt.
Corporate Design

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Das neue Corporate Design ist konsensfähig und wurde in einem Positionierungsworkshop mit allen Landesverbänden entwickelt. Es umfasst das Corporate Design sowie alle Printmaterialien als web-to-print Vorlagen.
Corporate Design Erstellung

Corporate Design Erstellung

Wir wurden über eine Empfehlung auf PRINZIP E aufmerksam und sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Sie unterstützen uns nicht nur auf strategischer Ebene sondern auch in allen Corporate Angelegenheiten mit extrem hoher Flexibilität, Geschwindigkeit und Kompetenz. Es macht Spaß mit dem Team von PRINZIP E zu arbeiten.
Corporate Design im Printbereich

Corporate Design im Printbereich

Es ist wichtig, dass jedes Printprodukt in Übereinstimmung mit dem Corporate Design gestaltet werden sollte, um ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten. Im Rahmen eines Corporate Design können verschiedene Printprodukte sinnvoll sein, abhängig von den Zielen und Bedürfnissen des Unternehmens. So ist eine professionell gedruckte Visitenkarte ein wichtiger Teil des Corporate Design, da sie bei Kunden und Geschäftspartnern einen ersten Eindruck hinterlässt. Briefpapier und Umschläge sind wichtig für die geschäftliche Korrespondenz.
Corporate Design

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Wir entwickeln individuelle und ansprechende Corporate Designs. Ein professionelles Corporate Design hilft, die Persönlichkeit und die Werte eines Unternehmens auszudrücken, eine umfassende und konsistente Wahrnehmung zu schaffen, die bei den Kunden ankommt und Vertrauen schafft. Unsere Branding-Experten entwickeln vollumfängliche Corporate Designs, Corporate Design Guidelines und Kommunikationsmittel für ein konsistentes und positives Erscheinungsbild. Corporate Design: Die visuelle DNA einer Marke. In den gesättigten Märkten von heute schaffen strategische Corporate Designs Glaubwürdigkeit und Vertrauen und bilden die Basis für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Wir entwickeln dabei nicht nur Logos, sondern schaffen ein durchdachtes, ansprechendes, modulares und perfekt aufeinander abgestimmtes Gestaltungssystem. Wir finden Antworten darauf, wie Marken einzigartig und zielgruppenrelevant gestaltet und zu einem essenziellen Mittel zur Förderung Ihres Images und Absatzes gemacht werden kann. Im Mittelpunkt stehen dabei ein einheitliches Kundenerlebnis, damit eine Marke über alle Touchpoints hinweg effektiver wirken und Ihre Markenbotschaft klarer kommunizieren. Ein modernes, ansprechendes und konsistentes Corporate Design, das an allen Touchpoints gleichermaßen begeistert und überzeugt, ist ein wichtiger Aspekt, um das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen und langfristig zu punkten. Die 5 wichtigsten Elemente eines Corporate Designs. Die Flut an Informationen sowohl on- als auch offline stellt für viele Unternehmen eine große Hürde da und es müssen große Anstrengungen unternommen werden, um sichtbar zu bleiben. Ein durchdachtes Corporate Design hilft maßgeblich dabei, denn es unterstützt die Positionierung eines Unternehmens, indem es die visuelle Identität definiert und in die Sichtbarkeit auf dem Markt erhöht. Die Anforderungen an ein Corporate Design ist in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten drastisch gestiegen, wo früher einfache Designs ausgereicht haben, werden heutzutage ausgefeilte visuelle Gestaltungskonzepte benötigt, die an allen Touchpoints ansprechen und Ihre Markenbotschaft kommunizieren. Trotz dieser stetigen Änderung der Anforderungen gibt es einige Elemente, die bei keinem Corporate Design fehlen sollten: 1. Logo Das Logo ist wohl das wichtigste Element eines Corporate Designs. Dabei ist Logo der Überbegriff für ein grafisches oder typografisches Zeichen, welches als Symbol für eine Marke oder Unternehmen steht und im Idealfall einen großen Wiedererkennungswert mit sich bringt. 2. Farben Farben haben eine wichtige Bedeutung für Corporate Designs, denn sie tragen Bedeutung — sowohl kulturell als auch emotional. Farben sind der erste Botschafter von Emotionen bei der Betrachtung aller Elemente. Deshalb ist die Farbkonzeption ein zentraler Bestandteil eines Corporate Designs. 3. Typografie Die Typografie eines Corporate Designs bezeichnet nicht die verwendete Schriftart, die lizenziert oder von manchen Firmen sogar eigens entwickelt wird, sondern auch typografische Raster, Satzspiegel und Relation einzelner typografischer Elemente. 4. Bildsprache Durch die Bildsprache bekommt ein Unternehmen erst sein Gesicht. Bilder stärken die Aussagekraft ihrer Markenkommunikation, wecken Interesse und geben Charakter. Dabei müssen Fotos und Videos mit den Unternehmensfarben harmonieren, um sich perfekt in das Gesamtbild einzufügen. 5. Layout Unter dem Begriff Layout versteht man ein Gestaltungsmuster bzw. -raster. Das Gestaltungsraster ist einer der wichtigsten Bestandteile in Ihrem Corporate Design. Durch das Gestaltungsraster schaffen Sie Klarheit, Struktur und Wiedererkennung. Corporate Designs: Die richtige Anwendung.
Corporate Design

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Das Corporate Design bestimmt das visuelle Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Durch Schrift- und Farbwahl, Bildsprache, einheitliche Gestaltungsraster und nicht zuletzt durch das Logo wird die Wiedererkennbarkeit garantiert. All das hilft Ihnen dabei, sich positiv von Ihren Mitbewerbern abzuheben und sich dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Kunden zu verankern. Das Trion Team entwickelt mit Ihnen ein individuell abgestimmtes Corporate Design, das perfekt zu Ihnen und Ihren Produkten passt. Ein Corporate Design, das Ihnen hilft, sich optimal am Markt zu positionieren.
: Corporate Design

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Corporate Design für die gipa mbH Entsorgungslogistik-Unternehmen mit neuem Erscheinungsbild Neues Erscheinungsbild für Potsdamer Architekturbüro Markenauftritt für Riedl Aufzüge aus München Corporate Design für Traditionsunternehmen Corporate Design für Steuerkanzlei Knappworst & Partner Gestaltung für Print und Online Corporate Design für Christ und Sigma Hightech aus Osterode am Harz
CORPORATE DESIGN

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JOBCENTER NÜRNBERG KREATIVER BEISTAND FÜRS IMAGE! Täglich steht man im Jobcenter Nürnberg Kunden und Kundinnen dabei zur Seite, sich wieder ins Berufsleben einzugliedern. Nun war es an der Zeit, selbst Unterstützung in Anspruch zu nehmen – für ein komplettes Fresh-up des Corporate Designs der Beratungsstelle. Wichtig war, die Positionierung sensibel anzugehen und die positiven Aspekte der Arbeit des Jobcenters zu beleuchten, ohne zu viel zu versprechen. Denn oft ist eine Vermittlung der Hilfesuchenden schwierig und die Berater und Beraterinnen können hauptsächlich administrativ weiterhelfen. Auf dem richtigen Weg! Im ersten Stepp wurde anhand einer Selbsteinschätzung des Jobcenter-Teams die Corporate Identity definiert und daraus in unserer Werbeagentur ein passender Zusatz zum Logo entwickelt: Ein stilisierter Wegweiser mit dem Claim „Wegbereiter – Wegbegleiter“. Die Logos des Jobcenters sowie der Stadt Nürnberg sollten dabei beibehalten werden, ebenso wie die Grundfarben, die nur um eine Zusatzfarbe ergänzt wurden. Durchdacht bis ins Details Nach dem gelungenen Auftakt mit durchweg positiver Resonanz der Jobcenter-Verantwortlichen wurden alle Elemente der Geschäftsausstattung durch unser Grafik-Team angepasst. Von Visitenkarten über Briefpapier bis hin zu Plakaten und Flyern wurden Basis-Templates gestaltet, die im Jobcenter mit Bildern und Texten bestückt werden können. Durch die ausschließliche Verwendung von Windows-Schriften wurde deren uneingeschränkte Kompatibilität gewährleistet. Nach dem gelungenen Auftakt mit durchweg positiver Resonanz der Jobcenter-Verantwortlichen wurden alle Elemente der Geschäftsausstattung durch unser Grafik-Team angepasst. Von Visitenkarten über Briefpapier bis hin zu Plakaten und Flyern wurden Basis-Templates gestaltet, die im Jobcenter mit Bildern und Texten bestückt werden können. Durch die ausschließliche Verwendung von Windows-Schriften wurde deren uneingeschränkte Kompatibilität gewährleistet. MIT BESTEN ZUKUNFTSAUSSICHTEN!
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Ein einheitlicher und einprägsamer Unternehmensauftritt ist die Grundlage effektiver Öffentlichkeitsarbeit. Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein Marketingkonzept, das zu Ihrer Unternehmensphilosophie passt und schaffen Ihre eigene Corporate Identity (CI). Dazu zählt auch die Gestaltung eines Logos durch unser Team aus erfahrenen Grafikern, das es versteht Ihre Kunden emotional anzusprechen und an Ihr Unternehmen zu binden.
CORPORATE DESIGN

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Ein ansprechendes Corporate Design macht Ihr Unternehmen unverwechselbar – BLUE MOON ist der kompetente Partner für Ihre visuelle Identität. Wir verwandeln das Leitbild in ein individuelles Design.
Corporate Design/ Branding

Corporate Design/ Branding

Logoentwicklung, Briefpapier, Briefumschläge, Visitenkarten, Stempel, Präsentationsmappen, Signaturen
Präsentationen im Corporate Design. Arbeitsplatzübergreifend.

Präsentationen im Corporate Design. Arbeitsplatzübergreifend.

Um Ihr Unternehmen nach innen und außen im einheitlichen Corporate Design zu präsentieren, ist eine zentrale und umfassende PowerPoint-Vorlage elementar. Eine wichtige Rolle spielen dabei die Folienlayouts. Sie sind Templates für die Layouts einzelner Folien. Für die wichtigsten denkbaren Darstellungsformen auf den Folien werden dem Anwender sozusagen „Schablonen“ an die Hand gegeben. Dazu ein einfaches Beispiel: auf Basis eines durchdachten Folienlayout-Konzepts ist die Darstellung von „Text mit zwei Bildern“ innerhalb derselben Präsentation immer gleich gestaltet – und auch bei den anderen Mitarbeitern sieht der „Text mit zwei Bildern“ immer genau so aus. Alle Mitarbeiter verwenden also für diese Darstellung dasselbe Folienlayout. Mit einer professionellen PowerPoint-Vorlage erzielen Sie nicht nur eine unternehmensübergreifend einheitliche Optik für Präsentationen. Integrierte Arbeitserleichterungen bringen darüber hinaus eine immense Zeitersparnis beim Erstellen einer neuen Präsentation mit sich. Sie sehen also: es lohnt sich, wenn Sie in Ihrem Unternehmen mit professionell erstellten Office-Vorlagen arbeiten. Neben den Vorteilen der Arbeitserleichterung und der damit einhergehenden Zeit- und Kostenersparnis steuern Sie die Optik der Unternehmensdateien in Richtung Corporate Design.
Branding & Corporate Design

Branding & Corporate Design

Gutes Branding ist der Herzschlag Ihrer Marke. Es ist kein Zufallsprodukt sondern wird geschaffen durch eine differenzierende Positionierung und kreative Umsetzung. Wir helfen Ihnen bei der Konzeption eines Corporate Design, das die Eigenschaften Ihrer Marke perfekt in Szene setzt. Der effektive Einsatz von Crossmedia Kampagnen mit differenzierendem Produkt-Content über multiple Kanäle ist erfolgsentscheidend. Wir wählen für Sie die ideale Kombination aus Print, Web, Event, Social Media, Apps, Augmented Reality und Viralem Marketing. Treffsicher, was Ihre Zielgruppe betrifft, stets überschaubar, was Ihr Budget betrifft.